• Jobs Job bei Ehrlich Entertainment GmbH & C

Handwerker (m/w)

Ehrlich Entertainment GmbH & C

Bünde

Bünde

Handwerker (m/w) Ehrlich Entertainment GmbH & C Bünde Die Ehrlich Brothers suchen einen handwerklich sehr geschickten Schlosser oder Werkzeugmacher mit langjähriger Berufserfahrung für die Betreuung und Fertigstellung unserer anspruchsvollen Künstlerprojekte.

Erstklassiger Handwerker M/w Vollzeit In Festanstellung Die Brothers Suhen Einen Handwerklih Sehr Geshikten Shlosser Oder Werkzeugmaher Mit Langjähriger Berufserfahrung Für Die Betreuung Und Fertigstellung Unserer Anspruhsvollen Künstler­projekte Erfahrungen Im Sondermashinenbau/pneumatik Sowie Selbstständiges Arbeiten Und Oftmalige Wohenendeinsätze/tournee- Begleitung Sind Voraussetzung Wenn Sie An Einer Gutbezahlten Und Abwehslungsreihen Tätigkeit In Einem Tollen Team Interesse Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Handwerker (m/w) Die Ehrlich Brothers Suchen Einen Handwerklich Sehr Geschickten Schlosser Oder Werkzeugmacher Mit Langjähriger Berufserfahrung Für Die Betreuung Und Fertigstellung Unserer Anspruchsvollen Künstlerprojekte Bünde

Handwerker (m/w)
   Ehrlich Entertainment GmbH und C (Bünde)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Godesberg)

Klimatechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Fachreferent für Buchführung und Bilanzierung (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)